Chiara Frigo


„A Human Song“ ist ein großes Kunstprojekt zum Mitmachen.
Menschen aus Hamburg und der Region können teilnehmen.
Sie kommen aus verschiedenen Altersgruppen, Kulturen und Lebensbereichen.

„A Human Song“ ist ein Projekt von Chiara Frigo.

Im Mittelpunkt steht der Körper in Bewegung.
Viele Menschen gehen und laufen gemeinsam.
Sie unterstützen sich gegenseitig.
Sie legen sich auf den Boden, stehen wieder auf und bewegen sich weiter.

Das Stück ist vom Wandern ohne festes Ziel inspiriert.
Eine Gruppe bewegt sich von einem Ende des Raumes zum anderen.
Dann beginnt die Bewegung erneut.
So entsteht eine gemeinsame Kreisbewegung.

Künstler:innen und Menschen aus der Stadt arbeiten zusammen.
Gemeinsam entwickeln sie die Performance.

Das Projekt möchte zeigen, wie Gemeinschaft entstehen kann.
Es geht um gegenseitige Unterstützung und um Offenheit für alle.

Über Chiara Frigo

Sie ist Choreographin und Performerin.
Sie ist Mitbegründerin des Zebra Cultural Zoo.

Sie arbeitet im Bereich Tanz und Performance.
Nach einem Studium der Molekularbiologie begann sie, international im Tanzbereich zu arbeiten.

Ihre Projekte beschäftigen sich unter anderem mit Spiritualität, Gemeinschaft und Kunst als Form des Engagements.


Gefördert als kultureller Leuchtturm durch:
Gefördert von:
Weiterer Hauptförderer:
Tanztriennale Hamburg e.V.
Chiara Frigo
Chiara Frigo
Chiara Frigo